Das ist uns wichtig


EINLADUNG ZUR AKTION "MITREDEN"

AM 9. MAI IN KÜNZELSAU UND ÖHRINGEN


 

 

 

Am 9. Mai 2020 wird sich die Frauen Union im Hohenlohekreis an einer weiteren Aktion „Mitreden.“ beteiligen. Im Rahmen dieser Aktion, an der sich mehr als 25 Städte und Gemeinden aus ganz Baden-Württemberg beteiligen, sucht die FU regelmäßig das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern. „Wo drückt frau der Schuh?“ heißt es dann wieder.

 

 

Vordringlich Frauen, aber auch Männer, sind eingeladen, ihre Meinung zu äußern…

 

Frust abzuladen, Versäumnisse zu beklagen, Fehlentwicklungen anzuprangern, vielleicht aber auch, Lob zu äußern, wo sich etwas zum Guten hin entwickelt hat.

 

 

Damit das Geschriebene, Gehörte, nicht einfach so versandet, legen die Frauen der FU Wert darauf, dieses an die Stellen weiterzuleiten, wo es „ankommt“ und wo Dinge zum Guten hin bewegt werden können.

 

 

Zu finden sind die pinkfarbenen Stände an den bekannten Orten, also vor Uhren-Gseller in der Poststraße in Öhringen und am Alten Rathaus in Künzelsau. Noch einmal Termin und Zeit:

 

Samstag, 9. Mai 2020 von 10 bis 12 Uhr

 

 

 

Zugleich begehen wir den Europatag und weisen auf den traditionellen Muttertag hin!

 

 

 

Kommen Sie doch vorbei! Wir freuen uns auf Sie!